Mit Liebe gemacht

Mit Liebe gemacht

Viele kennen die Leopoldstraße: sie ist befahren, bietet jede Menge Restaurants und Kneipen und zudem auch viele Menschen. Bei meinem letzten Spaziergang habe ich zwischen großen Ketten wie Starbucks, Coffee Fellows und Co. eine kleine Kaffee- und Naschoase in Form von einem Café entdeckt. Das neue Schild beinhaltet den Schriftzug „Süße Werkstatt 23“. 

Wo sich Fuchs und Gans lieb haben

Wo sich Fuchs und Gans lieb haben

Die bekannteste Grünfläche Münchens ist der Englische Garten. Von meinen Freunden wird er einfach unliebsam knapp als „E-Garten“ bezeichnet. Schlecht machen kann man ihn nicht, die Parkanlage zählt schließlich zu einem Wahrzeichen unserer Stadt. Allerdings ertappe ich mich immer wieder dabei, den Ort mehr zu meiden als ihn zu besuchen...